Berlin - Tag & Nacht mit neuem Quotenrekord

«Berlin – Tag & Nacht» bleibt eine große Erfolgsgeschichte. Das Format startete vergangenen Spätsommer mit schwachen Quoten und ist mittlerweile ein absoluter Renner. Etliche 100.000 verfolgen die Folgen zeitversetzt online bei RTL II Now – und auch im TV wird das Publikum immer größer. Am Dienstag wurde ein neuer Reichweitenrekord aufgestellt. Im Schnitt waren 1,39 Millionen Menschen ab drei Jahren dabei, 0,02 Millionen mehr als am bisherigen Rekordtag, dem 3. Januar 2012.

Bei den 14- bis 49-Jährigen lag die Serie dann auch wieder im zweistelligen Bereich, nämlich bei 10,2 Prozent – das allerdings ist kein neuer Bestwert. Deutlich schwächer als am Montag (damals mit genau acht Prozent) präsentierte sich zuvor die Sendung «Privatdetektive im Einsatz», die mit nur 5,5 Prozent nicht wirklich überzeugen konnte

29.2.12 15:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen