Rekordquote für Bachelor

Beim Gesamtpublikum überflügelte die Kuppelshow mit neuen Quotenhöhen das «DSDS»-Recall.

Am Mittwoch schalteten so viele Zuschauer wie noch nie ein, um zu sehen, welche beiden Kandidatinnen ins Finale bei "Der Bachelor" kommen. Die Sendung erreichte Top-Quoten und stach sogar Dieter Bohlen mit DSDS aus. Kandidatin Katja, die keine Rose bekam, gab sich in einem Interview auf "bunte.de" enttäuscht.


5,42 Millionen Zuschauer - das sind so viele wie noch nie zuvor in dieser Staffel. Bei keiner anderen Sendung schalteten am Mittwochabend mehr Leute ein als bei "Der Bachelor". Ein Traumtag für RTL, denn zuvor schalteten bereits 5,31 Millionen bei DSDS ein. Damit lag der Sender weit vor der Konkurrenz. Einzig Dieter Bohlen wird es wohl sauer aufstoßen, dass er von der TV-Romanze aus dem eigenem Hause ausgestochen wurde.


weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/shows/14758610-rekordquoten-fuer-den-bachelor-dsds-abgehaengt.html#.A1000145

Beste Aussichten also für das große Liebes-Finale. Die beiden letzten Kandidatinnen stehen fest: Sissi und Anja. Kommende Woche muss sich Bachelor Paul für eine von beiden entscheiden.

Die ausgeschiedene Katja hatte nach ihrem Ausscheiden sichtlich mit den Tränen zu kämpfen. Obwohl Sie beim Date auf einer Trauminsel laut eigener Aussage zweimal Sex mit Paul hatte, bekam sie keine Rose. Im Interview mit "bunte.de" stellte sie zudem klar, dass ihre Rolle als sexbesessener Vamp nur aufgesetzt war: "Meine Aussagen zum Thema Sex waren gespielt und übertrieben dargestellt, ich habe mich da teilweise schon ein bisschen um Kopf und Kragen geredet, zumal ja ständig Alkohol im Spiel war", erklärt Katja. Alles in allem habe sie die Zeit in Südafrika in guter Erinnerung. "Gewinnen wollte ich sowieso nicht, da Paul nicht mein Typ ist", so das Fazit von Katja. Ob da mal nicht die Enttäuschung aus ihr spricht.


weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/shows/14758610-rekordquoten-fuer-den-bachelor-dsds-abgehaengt.html#.A1000145

weiter lesen: http://web.de/magazine/tv/shows/14758610-rekordquoten-fuer-den-bachelor-dsds-abgehaengt.html#.A1000145

16.2.12 14:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen