Neues ARD-Quiz mit Dieter Nuhr

Mit der Moderation des «Satire Gipfel»  hat Comedian Dieter Nuhr noch nicht allzu viel in der ARD zu tun. Dies ändert sich im Sommer, wenn Thomas Gottschalks Vorabend-Talkshow «Gottschalk Live» in eine Pause geht: Dann will man als Ersatz eine Quizshow mit Nuhr zeigen, wie der ARD-Vermarkter AS&S Sales am Eröffnungsabend seiner Programmtour bekannt gab.


Dass sich diese Planungen noch ändern können, ist unwahrscheinlich, aber möglich. Wie der Branchendienst kress berichtet, produziert Endemol das Format. Als Co-Moderator soll Ralf Caspers, bekannt aus «Wissen macht Ah!» und «Die Sendung mit der Maus», verpflichtet worden sein. Das Format namens «Null gewinnt!» wird zehn Wochen lang im Programm auftauchen.

17.1.12 19:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen