Wetten, dass..? Hat wohl einen Nachfolger gefunden?

Einer der führenden ZDF-Sprecher äußerte sich kürzlich, dass man auf der Zielgeraden sei. Ein Comeback der Show könne es demnach schon im April geben.

Zum Nachfolger von Thomas Gottschalk sagte Kehr nur so viel: "Wir sind auf der Zielgeraden." Im Flurfunk heißt es, dass sich das ZDF und der neue Moderator im Prinzip einig seien. Man müsse nur noch vertragliche Details regeln.

Anscheinend ist das ZDF auf der Suche nach einem Gottschalk-Nachfolger fündig geworden. Wie die Bild am Sonntag berichtet, steckt Programmdirektor Thomas Bellut bereits in den Planungen mit dem neuen Moderator. Vor einigen Monaten ließ das ZDF noch verlauten, die Sendung erst mit einem Sommerspecial aus Mallorca rückkehren zu lassen. Dieses wäre dann wahrscheinlich im Juli ausgestrahlt worden. Jetzigen Berichten zufolge kann man das aber wohl streichen. So sagte der scheidene ZDF-Sprecher Walter Kehr (er wechselt demnächst zum MDR) gegenüber der "BamS", dass "der April eine von mehreren Optionen" sei und dass einiges dafür sprechen würde, nicht mit einem Sommer-«Wetten, dass..?» sondern mit ­einer regulären Aus­gabe zu beginnen.

15.1.12 15:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen