Ich bin ein Star hol mich hier raus - holen Dirk und Sonja wieder 50% Marktanteil

An diesem Format scheiden sich die Geister, was haltet ihr von der Neuauflage des RTL-Formates(einfach den Blog kommentieren):

Am Freitagabend startet RTL die sechste Staffel «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!», die noch immer unter dem Eindruck des Vorgängers steht. Im Januar 2011 holten einzelne Folgen mehr als 50 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. 

Also quotenmäßig gesehen liegt die Messlatte hoch! Um diese zu erreichen hat RTL eine Reihe ehemaliger Casting-Show-Kandidaten gewinnen können, angeführt von Vincent Raven (Foto), der Magier mit dem Raben, der vor vier Jahren die Sendung «The Next Uri Geller» gewann. Mit dabei sind auch die «DSDS»-Teilnehmer Daniel Lopes und Kim Debkowski und «Star Search»-Sieger Martin Kesici. Über allen thront der Name Brigitte Nielson, die sich ebenfalls für das Dschungel-Abenteuer verpflichten ließ.

13.1.12 10:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen